top of page

Tickets / Preise / Bezahlung

Wo befinden sich die Vorverkaufsstellen?
Karten und Gutscheine können Sie  online erwerben. Beim Online-Kauf fallen zusätzliche Gebühren an. HIER finden Sie die aktuellen Vorverkaufsstellen.

Wie kann ich Karten reservieren?
Karten können Sie  per E-Mail unter stoessels-komoedie@web.de  reservieren. Die reservierten Karten müssen per Überweisung innerhalb von sieben Tagen bezahlt werden. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Karten gegen eine Versandgebühr auch gerne zu oder hinterlegen diese an der Abendkasse.

Welche Ermäßigungen gibt es?
Aktuell gibt es bei unseren Veranstaltungen im Wuppertaler Brauhaus keine Ermäßigungen. An den Gastspielhäusern gelten die jeweiligen Ermäßigungen. 

Gutscheine einlösen
Gutscheine können nicht online eingelöst werden. Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, senden Sie uns bitte ein Mail an stoessels-komoedie@web.de mit Ihrem Wunschdatum und der Anzahl der gewünschten Plätze. 

Freie Platzwahl
Im Wuppertaler Brauhaus und KaBARett FLiN spielen wir mit freier Platzwahl. 

Umtausch und Kommission von Tickets
Eintrittskarten sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Weitere Informationen erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

Ist im Ticketpreis die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel enthalten?
Die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist nicht im Ticketpreis enthalten.

Wie erfahre ich von Angeboten oder Premieren im Theater?
Sie können sich auf unserer Homepage für den Newsletter anmelden, dort werden Sie regelmäßig auf Angebote, Sonderveranstaltungen und Premieren aufmerksam gemacht. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit HIER möglich. 

 

Der Theaterabend

Parkmöglichkeiten?

Am Wuppertaler Brauhaus befinden sich mehrere Parkplätze am Rathaus. Am KaBARett FLiN parken Sie kostenfrei am Staufenplatz, der in fünf Gehminuten zum FLiN zu erreichen ist.
 

Dauer der Vorstellung?
Die Vorstellung dauert inklusive Pause ungefähr 2 Stunden, Abweichungen sind möglich. Die Dauer der Pause beträgt 20 Minuten.

Was ziehe ich an?
Die Auswahl Ihrer Kleidung überlassen wir ganz Ihnen, Sie sollen sich wohlfühlen und den Abend genießen.

Wann öffnet die Abendkasse?
Im Wuppertaler Brauhaus öffnen wir die Abendkasse eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn. Im KaBARett FLiN in Düsseldorf öffnen wir die Abendkasse 1,5 Stunden vor Vorstellungsbeginn. 

Kann ich Speisen und Getränke mitbringen?
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. Getränke und kleine Snacks können Sie vor der Vorstellung oder während der Pause kaufen. Diese dürfen Sie mit in den Saal nehmen und während der Vorstellung genießen.

Im Wuppertaler Brauhaus können Sie gern vor oder nach der Vorstellung essen. Bitte reservieren Sie dazu direkt einen Tisch  HIER

Im KaBARetz FLiN können Sie vor der Vorstellung etwas essen. Dafür ist eine Vorabreservierung nötig. Die Karte finden Sie HIER  Ihre Essensbestellung senden Sie bitte mit Name, Datum der Veranstaltung, Ankunftszeit und Essenwünschen an theaterkasse-flin@web.de 

Ist das Fotografieren/ Mitschneiden/ Filmen der Veranstaltung erlaubt?
Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen während der Vorstellung keine Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden.

Groupon

Die Groupons sind nicht an ein bestimmtes Datum gebunden. Nach dem Kauf senden Sie bitte eine Mail an stoessels-komoedie@web.de mit Ihrem Namen und Ihrem Wunschdatum sowie der Anzahl der gewünschten Plätze. Erst nach schriftlicher Bestätigung durch unsere Mitarbeiter, ist ein Ticket für den jeweiligen Abend garantiert. Sollten Sie an einem reservierten Termin nicht kommen können, bitten wir Sie um eine rechtzeitige Absage, da der Groupon sonst verfällt. 

Wir bitten Sie den Groupon ausgedruckt, oder digital mitzubringen. Beide Codes auf dem Groupon müssen deutlich erkennbar sein.

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an stoessels-komoedie@web.de

bottom of page