"Udo - eine Hommage an Udo Jürgens"

ab Juni in Stößels Komödie Wuppertal

ab Oktober im KaBARett FLiN Düsseldorf

UDO - Eine Reise durch das Leben und die Lieder von Udo Jürgens


Im Dezember 2014 verlor der deutschsprachige Raum einen großen Musiker, Komponisten und Entertainer - Udo Jürgens. Kleiner Trost für alle Fans seiner Musik: Wie Udo Jürgens selber gesungen hat „Ich lass Euch alles da“, bleiben über 1000 Werke als Vermächtnis erhalten.

 

Dirk Stasikowski nimmt seine Zuhörer mit auf eine Reise durch das Leben und die Musik von Udo Jürgens.

 

Nicht als Kopie, nicht als Imitator - einfach authentisch. Im Vordergrund steht die Musik mit Hits wie „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“, aber auch weniger bekannte Lieder präsentiert Schauspieler und Sänger Dirk Stasikowski.

 

Als Verehrer und Künstler hat er sich respektvoll mit dem Leben des gebürtigen Klagenfurters beschäftigt und hält viele Fakten und Anekdoten über Udo Jürgens in seiner Moderation bereit.

Es singen für Sie:

Dirk Stasikowski

sowie Teresa Stößel und Fabienne van Straten

© 2018 Erstellt von KS 

KS Theaterbetriebe GmbH 

Tel: 0202 26158921