© 2018 Erstellt von KS 

KS Theaterbetriebe GmbH 

Tel: 0202 26158921

(K)ein guter Tausch

Eine Körper-Tausch-Komödie von Christian Kühn 

 

Premiere am 10. Januar 2020

Wer wünschte sich nicht schon mal, in einem Ausflug von Unverständnis, einen Tag im Körper des anderen Geschlechts zu verbringen? Aber was passiert, wenn sich dieser Wunsch erfüllt?
Tom und Kim sind eigentlich ein typisch chaotisches Vater-Tochter-Gespann: Pubertätsprobleme auf der einen, elterliches Unverständnis auf der anderen Seite. Soweit nicht ungewöhnlich, jedoch ändert sich das schlagartig, als Tom und Kim nach einem Streit eines Morgens plötzlich im vertauschten Körper erwachen. Toms Leben steht Kopf, nicht nur weil jetzt Cheerleadertraining und Teeniegespräche auf seinem Tagesplan stehen, sondern weil Kim nun als ihr Vater seine Firma schmeißen muss.

Nach den Filmerfolgen „Big“, „30 über Nacht“ oder „Freaky Friday“ kommt eine „Körper-Tausch-Komödie“ als urkomischer Verwechslungsspaß erstmals auf unsere Bühne.

Es spielen:

Oliver Fleischer/Kristof Stößel

Teresa Stößel/ Luisa Hegge

Kristina Molzberger/ Luisa Hegge

Maria Liedhegener/ Martina Anhang

Safak Pedük/ N.N.

N.N.