© 2018 Erstellt von KS 

KS Theaterbetriebe GmbH 

Tel: 0202 26158921

Premiere 6. Dezember 2019

Es ist Heiligabend – und für den knapp 45-jährigen Jan Ludwig ist es das erste Weihnachtsfest, das er allein verbringen soll. 
Die Scheidung liegt hinter ihm, sein Sohn geht seine eigenen Wege. Aber mit der Formel "Ab jetzt bin ich glücklich!" ist Jan sicher, diesen Abend gut überstehen zu können. 
Doch dann kommt alles ganz anders: Die Mikrowelle Carla streikt und nacheinander kommen immer mehr Gäste, die ihrerseits der Einsamkeit entflohen sind (was sie sich und Jan natürlich nicht zugeben): seine Ex-Frau Nicole, seine Ex-Freundin Steffi, sein Sohn Kai und schließlich auch noch sein Vater Peter. 
Aus dem ruhigen Abend wird ein turbulentes Zusammentreffen dreier Generationen.

Es spielen:

Dirk Stasikowski/

Bettina Jerch / Ilka Schäfer

Benjamin Krüger

Edmund Willms/ Herbert Ruhnau

Melanie Spielmann/ Lesley Higl